Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/flur4

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
war so toll...

Das ist eine sehr gute Idee, Eva! Schade, dass ich auf deutsch jetzt schreiben soll!!!

Ich bin auch ganz gut nach hause angekommen. Um 21Uhr hab ich mich mit meiner Freundin Jessica getroffen, und im schinesiche restaurant gegessen (noch ein mal schinesich!!!). Es wahr schön für mich nicht direct nach hause allein zu fahren. Wir haben viel gequatch.

Es tut mir leid, dass ich am wochenende nicht immer sehr gut gelaunt war... und sorry, dass ich so wie ein baby geweint hab!

Ich hoffe, es wird mir besser gehen, wenn wir uns im sommer wiedersehen!

Es war auf jeden falls total toll euch wiederzusehen; und ich hab nicht den Eindruck gehabt, dass wir uns nicht seit 5 Jahr nicht gesehen... Schade, dass der Toto nicht viel da war...

Ich grüsse euch alle und wünsche euch viel Spass im Leben!

Jeanne

18.2.09 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung